impetus, verlag- und projektagentur, mag. susanne vorhoferLogo: Impetus Verlag

Wie wird Ihre Marketingstrategie konkret umgesetzt?

Ihre Antworten und Ihr Unternehmensziel sind die Basis für Ihre Aktivitäten. Als Leitfaden dient die Übersicht aller Corporate Identity-Felder, anhand der Sie Ihre persönlichen Prioritäten setzen.
Was möchten Sie davon umsetzen, in welcher Reihenfolge, was können Sie selbst umsetzen und wobei holen Sie sich Unterstützung ...

Ihr Erscheinungsbild

  • Allgemein I Kommunikationsdesign I Architekturdesign
  • Logo, Slogan, Schrift, Farben, stilistische Sollvorgaben für Illustrationselemente
  • Drucksorten (Brief, Kuvert, Visitkarten, Folder, Mustermappen, Folder, ...)
  • Messestände, Fuhrpark, Autos, ...
  • Kleidung
  • Büroausstattung, Büromaterial

Ihre Kommunikation und Werbung

  • PR, Werbung, Akquisition I Corporate Publishing I Marktforschung I Beziehungsmanagement
  • Presseaussendungen, -konferenzen, Tage der offenen Tür, ...
  • Werbemittel, Give Aways, Displays, Veranstaltungen, Inserate, Mailings, ...
  • Unternehmensbroschüren, Newsletter, Web 2.0, Kundenzeitungen, ...
  • Corporate Books und Magazins
  • Kundenbefragungen, Zielgruppen, Mitbewerb, ...
  • Sponsoring, Lobbying, Networking, ...

Ihre interne Kommunikation

  • Organisationsstrukturen, Kommunikationspyramide, Leitbild und Botschaften, ...
  • CI-Manual, Arbeitsbeschreibungen, Welcome für neue MitarbeiterInnen, ...
  • Führungsnews, MitarbeiterInnen-Zeitung, ...
  • MitarbeiterInnen-Befragungen, Ideen-Wettbewerbe, ...
  • Feiern, Ausflüge, ...

Ihr Verhalten

  • Gästeservice, Telefonische Anfragen und Vermittlungen, Servicecharakter, ...
  • Verhalten im Team, zu Partnern, zum Mitbewerb, Auftreten in der Öffentlichkeit, ...
  • Beschwerdemanagement
  • Bewerbungsverfahren, Jahresgespräche mit MitarbeiterInnen und Partnerfirmen, ...